Meyer Sound erweitert Salesteam

Anfang Februar ist Kevin Berlauwt als Sales Manager im Team von Meyer Sound Europe gestartet. Kevin ist seit über 15 Jahren im Audiobereich tätig – zuletzt war er als Abteilungsleiter für Ton, Video & Digitales am Theater Oberhausen sowie als Ausbildungsleiter der Fachkräfte für Veranstaltungstechnik tätig. 2006 begann Kevin seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik und studierte später neben seiner Arbeit im Theater Audio Engineering. Er hat bereits zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Systemtechnik, Filmtonproduktion und Rigging absolviert und ist seit 2013 Mitglied im Verband Deutscher Tonmeister.

„Wir freuen uns sehr, dass Kevin unser deutsches Vertriebsteam mit Christian Jung und Detlef Eckert verstärkt. Das größere Team ermöglicht mehr Nähe und damit eine intensivere Betreuung unserer Geschäftspartner. Kevins Erfahrung, sein Netzwerk und seine persönlichen und fachlichen Kompetenzen stellen einen großen Mehrwert für Meyer Sound und unsere Kunden dar“, so Wolfgang Leute, Geschäftsführer von Meyer Sound Europe.

„Wir freuen uns sehr, dass Kevin unser deutsches Vertriebsteam mit Christian Jung und Detlef Eckert verstärkt. Das größere Team ermöglicht mehr Nähe und damit eine intensivere Betreuung unserer Geschäftspartner.“

Wolfgang Leute
Managing Director
Meyer Sound Europe