Meyer Sound baut Online Trainingsprogramm weiter aus

Merlijn van Veen, Meyer Sound Senior Technical Support and Education Specialist
Oscar Barrientos, Meyer Sound Technical Services Manager, Latin America
Voriger
Nächster

Das Education Programm ist schon lange ein sehr wichtiger Bereich bei Meyer Sound. Das Konzept wurde optimiert und ist nun online verfügbar, damit Interessierte auch in der aktuellen Situation an den Bildungsangeboten teilnehmen können.

Die Resonanz auf das tägliche Angebot von Online-Trainingsinhalten in englischer und spanischer Sprache ist überwältigend. Daher hat das Meyer Sound Education Team das Programm nun erweitert. Die Webinare bieten den Teilnehmern die Möglichkeit ihr praktisches Wissen zu verbessern, ihre Qualifikationen zu erweitern und aktuelle Fallstudien zu Referenzprojekten kennenzulernen. Die Dozenten erklären spezielle Tools und geben Tipps und Tricks, um optimale Lösungen für die unterschiedlichsten Anwendungen zu erreichen. In der Facebook Gruppe „Meyer Sound Users Community“ können die Teilnehmer mitbestimmen, über welches Thema an jedem zweiten Freitag gesprochen wird.

Bei den Meyer Sound Webinaren wird es auch Special Guests geben, wie beispielsweise John Meyer, CEO von Meyer Sound.

„Das Education Programm und der damit verbundene Wissensaustausch war schon immer ein zentrales Element der ganzheitlichen Meyer Sound Philosophie. Die jüngsten Ereignisse haben deutlich gemacht, wie wichtig es ist, unsere Schulungen nicht nur in Form von Seminaren, sondern auch über Online-Plattformen anzubieten“, sagt John McMahon, Meyer Sound Senior Vice President of Sales and Marketing. „Unser globales Team hat schnell auf den Bedarf reagiert und ein informatives und ansprechendes Programm ausgearbeitet.“

Die Webinare sind nach wöchentlichen Inhalten untergegliedert und bieten die Möglichkeit, an Einführungswebinaren sowie an weiterführenden Trainings teilzunehmen. Das Education Team wird die englischen Meyer Sound Webinare weiterhin montags, mittwochs und freitags unter der Leitung von Merlijn van Veen, Meyer Sound Senior Technical Support and Education Specialist, anbieten. Dienstags und donnerstags finden Webinare auf Spanisch statt. Die ersten Sessions wurden von Oscar Barrientos, Meyer Sound Technical Services Manager, Latin America geleitet.

Interessierte können montags, mittwochs und freitags ganz einfach um 18 Uhr per Zoom-Link https://zoom.us/j/598994117 an den englischen Webinaren teilnehmen.

Mit dem Zoom Link https://zoom.us/j/439882997 kann man dienstags und donnerstags um 18 Uhr bei den spanischsprachigen Trainings dabei sein.

Die Webinare dauern etwa eine Stunde, sind kostenlos und erfordern keine vorherige Registrierung. Bevorstehende Online-Trainings sind im Meyer Sound Veranstaltungskalender unter https://www.facebook.com/meyersoundlabs aufgeführt und werden zudem auf der Facebook Seite http://www.facebook.com/meyersoundDE angekündigt.

Ein Webinar verpasst? Das Recording ist im Anschluss an das Online Training auf der Meyer Sound YouTube Seite zu finden: www.youtube.com/thinkingsound.

„Das Education Programm und der damit verbundene Wissensaustausch war schon immer ein zentrales Element der ganzheitlichen Meyer Sound Philosophie. Die jüngsten Ereignisse haben deutlich gemacht, wie wichtig es ist, unsere Schulungen nicht nur in Form von Seminaren, sondern auch über Online-Plattformen anzubieten.“

John McMahon
Senior Vice President of Sales and Marketing,
Meyer Sound