FRONTSOUND Veranstaltungstechnik GmbH aus Leipzig erweitert erneut Portfolio um Meyer Sound LEOPARD Lautsprechersystem

Voriger
Nächster

Als kompetenter und überregional bekannter Servicedienstleiter bietet die FRONTSOUND Veranstaltungstechnik GmbH innovativen Support für Beschallungslösungen, bei Video- und Multimediaanwendungen, im Bühnenbau und in der Konferenz- und Dolmetschertechnik.
Frontsound verfügt über einen modernen und hochqualitativen Materialbestand und setzt im Beschallungsbereich auf Systeme von Meyer Sound.

Nachdem FRONTSOUND vergangenes Jahr das Meyer Sound Portfolio bereits um das LINA Lautsprechersystem erweitert hat, investiert der Full-Service-Dienstleister für Event- und Medientechnik aus Leipzig nun in ein Meyer Sound LEOPARD Lautsprechersystem und in 1100-LFCs.

„Für uns ist der Kauf eines LEOPARD Lautsprechersystems eine zukunftssichere Investition, da die Systeme von Meyer Sound eine internationale Reputation und vor allem einen hervorragenden Klang besitzen. Das Feedback der Tonleute war in punkto Funktionalität, Performance und dem Output äußerst positiv,“ so Gunnar Gosch, Geschäftsführer von FRONTSOUND.

LEOPARD ist einfach zu konfigurieren und aufzubauen. Das geringe Gewicht und das schmale Profil machen das LEOPARD Lautsprechersystem zur perfekten Wahl für kleine bis mittlere Tourneen und Festinstallationen.

„Für uns ist der Kauf eines LEOPARD Lautsprechersystems eine zukunftssichere Investition, da die Systeme von Meyer Sound eine internationale Reputation und vor allem einen hervorragenden Klang besitzen. Das Feedback der Tonleute war in punkto Funktionalität, Performance und dem Output äußerst positiv.“

Gunnar Gosch
Geschäftsführer
FRONTSOUND

Featured Products