FOTOS

 

IT Audio stattet Blueroom in Berliner o2 World mit erstklassigem Meyer Sound System aus


“Die Produktpalette von Meyer Sound hilft uns unsere Pläne einfacher umzusetzen und liefert die hervorragende Leistung die wir und unserer Kunden fordern.”

- Ivo König
Gründer, IT Audio GmbH


Das in Berlin ansässige Unternehmen IT Audio, das erst im Herbst vergangenen Jahres von den langjährigen Professional Audio Fachleuten Til Schwartz und Ivo König gegründet wurde, hat kürzlich den Blueroomin der neuen o2 World Arena in Berlin, mit einem Meyer Sound System ausgestattet.

Mit zusammen mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Industrie  können die Gründer von IT Audio auf eine beeindruckend lange Liste erstklassiger Produktionen und Installationen zurückblicken. Darunter einige der bekanntesten Meyer Sound Installationen in Deutschland. Als neue Meyer Sound Dealer war das erste Projekt für IT Audio der Blueroom und zwei Entertainment-Räume der o2 World.

Der von den bekannten Architekten Schmidhuber+Partner entworfene o2 Blueroom wurde in erster Linie für den Hauptsponsor der o2 World, der Telefónica o2 Deutschland, die ein Ableger des europäischen Telekomunikationsunternehmens Telefónica Europe ist, geschaffen.

Das Meyer Sound System im Blueroom umfasst drei USW-1P Subwoofer, zwei UPJunior VariO Lautsprecher, zwei UPM Lautsprecher und vier MM-4 Miniature Lautsprecher.

„Die Produktpalette von Meyer Sound hilft uns unsere Pläne einfacher umzusetzen,“ sagt König „und liefert die hervorragende Leistung die wir und unserer Kunden fordern.“

König, der seit 1989 als Freelancer im Sound Design tätig war, ist zertifizierter Meyer Sound SIM Operator. Seine Erfahrung war maßgeblich bei großen Projekten mit Meyer Sound Equipment, darunter die Schlusszeremonie der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2006 in Berlin, das Konzert der Berliner Philharmoniker unter der Leitung von Sir Simon Rattle in der Berliner Arena und die Installation im Münchner Gasteig.

Til Schwartz ist ebenso erfahren mit dem SIM Audio Analyzer und hat verschiedene bedeutende Projekte geleitet, darunter die Installation eines Meyer Sound Systems in der Berliner Philharmonie.

„Wir arbeiten schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit Meyer Sound Produkten,“ sagt Schwartz „und als wir dann unser eigenes Unternehmen gegründet haben, war die enge Beziehung zu Meyer Sound entscheidend für unsere Pläne.“

Kontakt:

IT AUDIO GmbH
Dubrowstr. 18
14163 Berlin
tel. 030-692007860
fax. 030-692007869
mail. info@it-audio.de
web. http://www.it-audio.de

 


VORGESTELLTE PRODUKTE

USW-1P

UPJunior

UPM-1P

MM-4

MM-4 CEU



Footer

Startseite Produkte Sound lab News Unternehmen Support title= Sales/Rentals Kontakt Informationsanfrage Impressum AGB Markenzeichen