Meyer Sound stellt Marketingkampagne für 2018 vor

Teilen:
Facebook Share Twitter Share LinkedIn Share

„Im vergangenen Jahr haben John und ich den 50. Jahrestag unseres Kennenlernens während des Summers of Love 1967 gefeiert. So war die "Batik-Optik“ natürlich Teil unseres "Sonic Love Story" Themas. Dieses Jahr nutzen wir einige dieser visuellen Elemente, gehen aber einen Schritt weiter und entwickeln sie neu, so wie Meyer Sound sich entwickelt hat und immer weiter entwickeln wird. Wir werden auch in diesem Jahr unsere Geschichte weitererzählen, aber mit einem stärkeren Fokus auf unsere große Familie - das Meyer Sound Team und unsere Kunden - und unser anhaltendes Engagement für bahnbrechende, qualitativ hochwertige Klanglösungen und Hörerlebnisse."

- Helen Meyer
Mitbegründerin, Meyer Sound

Im Rahmen der Integrated Systems Europe (ISE) in Amsterdam wurde vergangene Woche Meyer Sounds Marketingkampagne für 2018 vorgestellt und integrierte das neue visuelle Thema direkt in den Messeauftritt des Unternehmens. Die Kampagne unter dem Motto "A Family of Sonic Solutions: Pioneering Quality since 1979" greift dieses Jahr die Stärken und wichtigsten Eigenschaften des Unternehmens auf. Der Slogan wird von einer animierten Spirale in Meyer Sound Farben begleitet, die 2018 gemeinsam in den Marketing- und Kommunikationsprogrammen von Meyer Sound erscheinen werden.

„Im vergangenen Jahr haben John und ich den 50. Jahrestag unseres Kennenlernens während des Summers of Love 1967 gefeiert," erklärt Mitbegründerin Helen Meyer. „So war die "Batik-Optik“ natürlich Teil unseres "Sonic Love Story" Themas. Dieses Jahr nutzen wir einige dieser visuellen Elemente, gehen aber einen Schritt weiter und entwickeln sie neu, so wie Meyer Sound sich entwickelt hat und immer weiter entwickeln wird. Wir werden auch in diesem Jahr unsere Geschichte weitererzählen, aber mit einem stärkeren Fokus auf unsere große Familie - das Meyer Sound Team und unsere Kunden - und unser anhaltendes Engagement für bahnbrechende, qualitativ hochwertige Klanglösungen und Hörerlebnisse.“

Die neuen Grafikelemente werden auch in Meyer Sounds Social Media und anderen digitalen Plattformen zu finden sein. „Als inhabergeführtes Unternehmen können wir auch weiterhin unsere Vision von qualitativ hochwertigen Klanginnovationen kompromisslos verfolgen. Wir sind stolz auf unser unglaubliches Team, dessen Sorgfalt und Leidenschaft für hervorragende Produkte und Lösungen das Markenzeichen unseres Handelns sind", so Helen Meyer. Die diesjährige Kampagne läutet das 40-jährige Firmenjubiläum im nächsten Jahr ein.

Bei Meyer Sounds Auftritt auf der ISE lag der Fokus auf Produkten und Technologien für Installationsanwendungen. Zum ersten Mal auf einer europäischen Messe präsentierte das Unternehmen die elegante neue Deckenlautsprecherserie Ashby mit exklusiver IntelligentDC Technologie, die auch "live" im Hospitality-Bereich zu hören waren. Außerdem war die gesamte LEO Family zu sehen, wobei das LINA Very Compact Line Array in verschiedenen Konfigurationen zu sehen war. „Die LEO Family ist ein komplett integriertes System, das in jeder Größe hochauflösende Klarheit für eine Vielzahl unterschiedlichster Anwendungen bietet, von Kirchen bis hin zu Stadien und allem, was dazwischen liegt“, sagt Meyer Sound Mitbegründer und CEO John Meyer. „Mit außergewöhnlich geringen Verzerrungen ist dies das leistungsstärkste und klarste System, das je entwickelt wurde.“ Für die LEO Family wurden neue MAPP XT Präzisions-Tools, neue Rigging-Optionen wie Pull-Back Frame-Optionen oder den LEO Grid Extension Bar und, ab diesem Frühjahr verfügbar, Low-Mid Beam Control hinzugefügt.

Februar 2018

VORGESTELLTE PRODUKTE

Ashby

Bluehorn System

CAL

Galileo GALAXY

LEO

LINA

MAPP XT